Jörg Wisseling, Inhaber von ELBFIDELITY und Musik-Enthusiast mit einer Mission.

Jörg Wisseling

Inhaber & Geschäftsführer

Auf der Suche nach dem optimalen Hörerlebnis habe ich viele Anlagen gehört, etliche Gespräche geführt und bergeweise Fachliteratur verschlungen. Durch meine langjährige Tätigkeit in Hifi-Fachgeschäften in Karlsruhe und Stuttgart konnte ich umfangreiches und fundiertes Wissen sammeln. Da ich meine Zukunft allerdings im Norden sah, habe ich ELBFIDELITY in Hamburg gegründet.

Marcel Arning

Gebäudesteuerung

Alles in Einklang zu bringen - das ist meine Passion. Eine Gebäudesteuerung ist wie ein Orchester: viele einzelne Akteure müssen perfekt zusammenspielen, damit das Gesamtergebnis stimmt. Als ausgebildeter Informationselektroniker kann ich der Dirigent sein. Die KNX-Zertifizierung ist dabei mein Dirigentenstab und rundet das Gleichnis ab.