top of page

In 2016 habe ich die Entscheidung getroffen, meinen Job als SAP-Berater zu beenden und mich ganz meiner Berufung zu widmen.

Was sich hochtrabend anhört, hat einen simplen Hintergrund. Mein einzig großes Hobby seit meinem 13. Lebensjahr ist die Musik. Was mich am meisten fasziniert, ist die möglichst exakte Reproduktion mit technischen Geräten. Schon damals fand ich es faszinierend, dass man aus Materialien wie z.B. Holz, Kupfer und Aluminium Geräte bauen kann, die die Emotion von Musik jederzeit und überall darstellen können.

Mein Bestreben liegt darin, die passenden Kombinationen für Sie zu finden. Neben dem individuellen optischen und akustischen Geschmack kann man einige grundsätzliche Punkte festmachen.

1. Die Elektronik muss mit dem Lautsprecher harmonieren
2. Diese Kombination muss akustisch in den Raum passen
3. Das Ergebnis muss Ihrem individuellen Geschmack entsprechen

Erst dann erleben Sie einen optimalen Hörgenuss.

Wenn ich dieses Ziel erreicht habe, wird sich bei Ihnen eine Zufriedenheit einstellen.

Und die Suche nach dem Besseren hat ein Ende...

Jörg Wisseling

LJ.jpeg

Musik war mir schon immer sehr wichtig.


Bereits im Alter von drei Jahren habe ich Ballett getanzt und auch in den Jahren danach gehörte Musik für mich zum Alltag.

Nach meinem Architektur Studium, Stationen bei den Architekten Müllers Büro in Berlin und Gruner + Jahr in Hamburg habe ich ein kleines Familienunternehmen geleitet.

Jörg hat mir gezeigt, dass eine Stereoanlage nicht einfach ein Störfaktor im Wohnzimmer sein muss und wie herausragend der Klang in den eigenen Wänden sein kann.

Neben der Planung von Veranstaltungen kümmere ich mich um organisatorische Punkte. Darüber hinaus betreue ich unter dem Brand cityevents.hamburg die Vermietung der Fläche für diverse Veranstaltungsformate wie Geburtstage, Tagungen, Präsentationen, Weihnachtsfeiern etc.

Herzlichst
Laura Vespa


 

IMG_9011_edited.jpg

Haben Sie Fragen? Schreiben Sie uns eine Nachricht.

Vielen Dank!

bottom of page