Burmester B38 Lautsprecher mit Inhaber.jpg

Jörg Wisseling

 

In 2016 habe ich die Entscheidung getroffen, meinen Job als SAP-Berater zu beenden und mich ganz meiner Berufung zu widmen.

Was sich hochtrabend anhört, hat einen simplen Hintergrund. Mein einzig großes Hobby seit meinem 13. Lebensjahr ist die Musik. Was mich am meisten fasziniert, ist die möglichst exakte Reproduktion mit technischen Geräten. Schon damals fand ich es faszinierend, dass man aus Materialien wie z.B. Holz, Kupfer und Aluminium Geräte bauen kann, die die Emotion von Musik jederzeit und überall darstellen können.

Burmester stellt für mich die Speerspitze des technisch machbaren dar. Die Kombinationen aus Berlin treffen meinen Geschmack von Abbildung, Luftigkeit, Räumlichkeit und kontrollierter Bassgewalt auf den Punkt.

Mein Bestreben liegt darin, die passenden Kombinationen für Sie zu finden. Neben dem individuellen optischen und akustischen Geschmack kann man einige gründsätzliche Punkte festmachen. Die Elektronik muss technisch zum Lautsprecher passen, diese Kombination muss in den Raum passen und schlussendlich muss dies dann dem persönlichen Hörgeschmack entsprechen.

Wenn ich dieses Ziel erreicht habe, wird sich bei Ihnen eine Zufriedenheit einstellen.

Und die Suche nach dem Besseren hat ein Ende...